Mein Weg

Das Bild zeigt Annette Koch an ihrem Schreibtisch

Die Patientin litt über 20 Jahre lang an dem, was man klassischen Heuschnupfen nennt. Zahlreiche Pollenallergien hatten sich im Laufe der Jahre über Kreuzallergien zu Unverträglichkeiten und Nahrungsmittelallergien ausgewachsen.

Ihre Speisekarte war begrenzt und die Lebensqualität beschränkte sich auf die Jahreszeiten Herbst bis maximal Februar.

 

Sie durchlief die üblichen Stationen einer medizinischen Versorgung (Desensibilisierung über 3 Jahre in Form von Spritzen), die letztendlich nur die Symptome lindern konnte, allerdings mit Hilfe immer stärker werdender Medikamente. Zuletzt lief ohne die Einnahme von Kortison gar nichts mehr.

 

Die Erlösung aus diesem Kreislauf  fand sie durch die Behandlung eines Arztes, der sich der gesamtheitlichen Betrachtung des Patienten widmete. Diese Art des Behandelns begeisterte  die Patientin so sehr, dass sie es selber erlernen wollte.

 

Dieser Weg ist mein Weg. Diese Patientin war ich selber!

Aufgrund meiner persönlichen Leidensgeschichte und der mir widerfahrenen Heilung, wollte ich diese Art des Heilens auch lernen.

 

Ich absolvierte mehrere Jahre Kurse und Seminare, außerdem besuchte ich zeitgleich die Heilpraktikerschule Paracelsus in Essen (Ruhrgebiet), die ich 2007 mit dem Abschluss des Heilpraktikers beendete.

 

Danach arbeitete ich einige Jahre in einem Naturheilkundezentrum.

 

 

Als Heilpraktikerin in Essen (Ruhrgebiet) gebe ich meine Erfahrungen nun seit 15 Jahren weiter.

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. (WHO)

Äskulapstab in Blau mit Schlange

Annette Koch

Heilpraktikerin

 

Bruchland 4

45133 Essen 

 

0201 648 54 72

0162 769 06 54

  

annette.koch11@web.de

 
Ich bin nach Absprache auch zwischen 17.00 und 19.00 Uhr für Sie da.

Für weitere Informationen zur quantenphysikalischen TimeWaver-Technologie auf das Bild klicken.

Für weitere Informationen zur Healy Mikrostrom Frequenz Behandlung auf das Bild klicken.

Für weitere Informationen zur geistigen Heilung auf das Bild klicken.