Geistheilung nach Horst Krohne

Heilung bedeutet, den Hintergrund der Krankheit zu finden

Ziel der geistigen Heilmethoden ist es, den Hintergrund einer Krankheit aufzudecken, um in eine Heilstrategie überzugehen.

 

Mit dieser Ausbildung zum energetischen Geistheiler ergänze ich mein Repertoire an wissenschaftlich abgesicherten bioenergetischen und mentalen Diagnose- und Heilmethoden.

Bioenergetisches Heilen, Schulmedizin und Naturheilkunde ergänzen sich

Die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne hat die Philosophie, Menschen die Möglichkeit zu geben, mehr Lebensqualität für Körper, Seele und Geist zu entwickeln.

 

Die Geistheilung stellt einen wesentlichen Bestandteil für die Gesundheit der Menschen dar.

Dabei ist die Zusammenarbeit mit etablierten Methoden, wie der Schulmedizin, der Naturheilkunde oder der Psychotherapie sehr wichtig.

 

Horst Krohne hat - gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt - ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet.

 

Diese Anwendungsmethoden wurden in einem Lehrprogramm zusammengefasst und werden seitdem in der 1998 gegründeten Schule der Geistheilung nach Horst Krohne angeboten.

 

Weitere Informationen zur Schule der Geistheilung.

 

 

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. (WHO)

Äskulapstab in Blau mit Schlange

Annette Koch

Heilpraktikerin

 

Bruchland 4

45133 Essen 

 

0201 648 54 72

0162 769 06 54

  

annette.koch11@web.de

 
Ich bin nach Absprache auch zwischen 17.00 und 19.00 Uhr für Sie da.

Für weitere Informationen zur quantenphysikalischen TimeWaver-Technologie auf das Bild klicken.

Für weitere Informationen zur Healy Mikrostrom Frequenz Behandlung auf das Bild klicken.

Für weitere Informationen zur geistigen Heilung auf das Bild klicken.