Diagnose

Was fehlt Ihnen?

Dies war früher der Standardsatz eines jeden Arztes und ich glaube, dass dies auch heute noch ein ganz wichtiger erster Schritt hin zur Heilung ist:

 

Herauszufinden, was dem Patienten fehlt!

 

Eine ausführliche Anamnese und Besprechung ihrer Geschichte und ihrer Krankheit ist für mich die absolute Voraussetzung für eine professionelle Diagnose und einer darauf aufbauenden Therapie.

 

Im Rahmen meiner Sorgfaltspflicht als Heilpraktiker ist es mir besonders wichtig, sie nicht in eine Schublade einzuordnen, sondern ihrer Individualität als Mensch gerecht zu werden.

 

Deshalb dauert ein Erstbesuch in meiner Praxis auch mindestens eine Stunde.

Ihre Krankheitsgeschichte ist ein wesentlicher Bestandteil auf dem Weg zur Heilung.

 

 

Dabei betrachten wir auch Aspekte, wie ihre Ernährung, ob sie ausreichend und gut schlafen und wie ihr Verhältnis zu ihren Mitmenschen ist.

 

Schulmedizin, Naturheilkunde, energetische Heilverfahren, östliche medizinische Weisheit und westlich alternative Heilmethoden wie z.B. Homöopathie können sich im Idealfall optimal ergänzen.

 

 

 

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. (WHO)

Äskulapstab in Blau mit Schlange

Annette Koch

Heilpraktikerin

 

Bruchland 4

45133 Essen 

 

0201 648 54 72

0162 769 06 54

  

annette.koch11@web.de

 
Ich bin nach Absprache auch zwischen 17.00 und 19.00 Uhr für Sie da.

Für weitere Informationen zur quantenphysikalischen TimeWaver-Technologie auf das Bild klicken.

Für weitere Informationen zur Healy Mikrostrom Frequenz Behandlung auf das Bild klicken.

Für weitere Informationen zur geistigen Heilung auf das Bild klicken.